Folge 50 ist online!

Clubhouse, Neue Macbooks & TouchID Comeback

Du willst direkt mal reinhören? Dann klick einfach HIER

In unserer kleinen Jubiläumsfolge sprechen wir diese Woche über das Thema der letzten Tage: Clubhouse. Was ist das? Ist das gut? Muss man das machen? Wir diskutieren Vor- und Nachteile des neuen Audio Netzwerks. Wir werden dieses Jahr neue Macs sehen soviel ist klar, doch welche es werden und vor allem mit welchen Features sie kommen ist noch ungewiss. Daher ist es natürlich klar, dass wir über die aktuellsten Gerüchte diesbezüglich sprechen müssen. Gerüchte gibt es auch zu TouchID und dass es dieses Jahr nun soweit sein soll: Wir sehen TochID zurück im iPhone. Kommt? Kommt nicht? Wir beleuchten mal alle Seiten dieses Gerüchts. Viel Spaß beim Hören!

Themen:

Alle Empfehlungen aus den Folgen findest du HIER.

Unterstütze unseren Podcast auf: 

Steady
Patreon
Paypal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert