Folge 22 ist online!

Mysteriöser iPhone Button, Größenvergleich & Apple Pay QR Codes

In der 22. Folge des techpool Podcast sind wir wieder zu dritt und somit wieder im gewohnten Umfang für euch da. Es ist ein mysteriöser Button auf den ersten iPhone 12 Design Leaks aufgetaucht und wir durchleuchten das Ganze einmal und überlegen uns was es damit auf sich haben könnte. Weiterhin besprechen wir die derzeit wohl sehr sicheren Größen der nächsten iPhone Modelle und beschäftigen uns noch ein wenig mit dem Leak, dass Apple an der Möglichkeit arbeitet Apple Pay via QR Codes zu nutzen. Viel Spaß beim Hören!

Alle Empfehlungen aus den Folgen findest du HIER.

Unterstütze unseren Podcast auf Patreon: 

https://www.patreon.com/techpool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert