Folge 21 ist online!

Magic Keyboard, Eero & iPhones ohne Zubehör

In der 21. Folge sind wir dieses Mal nur zu zweit, denn der Tim hat wohlverdienten Podcast-Urlaub. Doch das soll unseren Gesprächsbedarf nicht mindern. Vor allem wenn es darum geht, dass Basti sich jetzt doch das Magic Keyboard für sein iPad Pro gekauft hat. Dann gibt es noch interessante Neuigkeiten aus dem Hause Eero und natürlich geht es auch um das Thema der Woche: Es gibt Gerüchte, dass das iPhone 12 ohne Ladestecker und Kopfhörer kommt. Ihr könnt euch vorstellen, dass wir da viel zu besprechen haben. Viel Spaß beim hören!

In dieser Folge gibt es keine Empfehlungen aber die aus den anderen Folgen findest du HIER.

Unterstütze unseren Podcast auf Patreon: 

https://www.patreon.com/techpool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.