Folge 26 ist online!

iMac & iMac Pro Updates, Produktfeuerwerk & iPhones als EC Terminals

In Folge 26 dachten wir eigentlich, dass das Sommerloch uns einholt und wir wenig zu besprechen haben aber da hat uns die Tech-Welt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Apple hat knappe eine Woche nachdem wir noch speukuliert haben nun die neuen iMacs vorgstellt und wir gehen die Neuerungen einmal durch. Dann gab es auch diese Woche wieder neue Dev & Public Betas von Apples Betriebssystemen. Weiterhin beschäftigen uns Gerüchte zu anstehenden Releases aus dem Hause Apple sowie der Kauf der Firma Mobeewave Viel Spaß beim Hören!

Alle Empfehlungen aus den Folgen findest du HIER.

Unterstütze unseren Podcast auf Patreon: 

https://www.patreon.com/techpool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert