Folge 19 ist online!

WWDC Wunschzettel

In Folge 19 beschäftigen wir uns mal nicht mit was war, sondern mit dem was kommt. Oder zumindest mit Dingen von denen wir wünschen, dass sie kommen. Apple veranstaltet am 22.06. seine Keynote zur WWDC 2020 und wird allerhand neue Software für seine Geräte vorstellen. Wir gehen jedes Betriebssystem einmal durch und besprechen was zu diesen auf unseren Wunschzetteln steht. 

Da die Folge etwas länger ist und ihr sie ja noch vor der WWDC hören sollt, erscheint sie auch schon etwas früher. Viel Spaß beim Hören!

In dieser Folge gibt es keine Empfehlungen aber die aus den anderen Folgen findest du HIER.

Unterstütze unseren Podcast auf Patreon: 

https://www.patreon.com/techpool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert