Alles Neu!

Da ist sie! Unsere neue Website!

Wir haben uns dafür entschieden unsere komplette Website zu überarbeiten und auch etwas klarer zu strukturieren. Dafür nutzen wir ab jetzt WordPress und die unzähligen Plugins und Funktionen, die es mit sich bringt.

Zusätzlich werden wir zu jeder neuen Folge nun auch einen kleinen Beitrag posten, so dass immer alle auf dem neuesten Stand sind. Zusätzlich wird es sicher auch hier ab und an einen Beitrag außer der Reihe geben. Das sehen wir aber dann. 🙂

Auf der rechten Seite findet ihr nun unsere Social Media Links und und auch den Link zu unserer Patreon-Seite.
Wir haben nun auch einen Newsletter, welcher euch immer Informiert sobald eine neue Folge online ist. Vielleicht werden wir dieses Thema zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal erweitern und mehr in den Newsletter einbauen.
Auf jeden Fall könnt ihr euch dafür jetzt, hier auf der Website, anmelden.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns wie immer über Feedback!

Euer techpool Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.